Team

Unser hochmotiviertes und qualifiziertes Team von Fischwirten und Fischwirtschaftsmeistern steht für die „springlebendige Qualität aus der Region“ bei unseren hochwertigen Lebend- und Speisefischen ein.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Forellen bewusst und garantieren Ihnen:


  • springlebendige Qualität aus der Region
  • Qualitätsforellen nach Produktionsempfehlungen der DLG
  • naturnah und artgerecht aufgezogen
  • gesund und vital
  • aus gesicherter Herkunft für ihre gesunde Ernährung

2009 gab es ein ganz besonderes Jubiläum bei uns:

Paul Simon, Betriebsleiter der Forellenzucht Frettertal, feiert im Herbst 2009 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. 1969 begann er bei uns seine Lehre als Fischwirt. Wir bedanken uns herzlich bei ihm für die vielen Jahre bei unserer Firma.